Von der Seele geschrieben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Disclaimer
  Abonnieren
 

Links
  BaLo on FACEBOOK
  
  Impressum und Disclaimer
  Flobalo's Guest--House: Private Gästezimmer in Schwabach
  BaLo*s Lyrik, Kunst und Kochleidenschaften
  Dienstagslesungen in Schwabach
  Das denkende Herz...
  BaLo*s Lieblings-Genuss-Tempel


http://myblog.de/balo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schamanin kommt wieder zu 'Schwabach liest'

SCHWABACH LIEST am 5.4.2011
*Schamanin Kiat wieder am Wehr*

Zweite Lesung von Kiat Gorina aus 'Die Schamanin, die keine sein wollte' bei www.schwabach-liest.de am Di. 5.4.2011 im Café am Wehr! (17:00 bis 17:45, Eintritt frei!) * Die Lesung wird sicher wieder top-interessant! Es ist ratsam, rechtzeitig zu kommen: Bei der ersten Lesung bei uns waren gut 70 Sitzplätze schnell belegt.

Kiat Gorina über sich selbst: "Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen." Quelle http://schamaninkiat.blogspot.com/

Die Non-Profit-Veranstaltungsreihe 'Schwabach liest' wird organisiert von Schriftsteller Günter Baum und Barbara BaLo* Lorenz

Kontakt und Information: Tel./Fax: Günter Baum 09122-78108
Mobil: Barbara Lorenz 0171-1982151 (im Festnetz: 09122-638443)
Café am Wehr/Fam. Nobis: Tel. 09122-4378
SCHWABACH LIEST auch bei FACEBOOK: http://groups.to/schwabachliest/
31.3.11 14:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung